Programm

Was der Tolkien Tag alles bietet

Wir bieten ein buntes Programm mit tollen Angeboten für die ganze Familie - von Vorträgen namhafter Tolkien-Experten bis zum Mitmach-Workshop ist für jeden etwas dabei. In den kommenden Tagen stellen wir alle Highlights vor. Das vollständige Programm zun Herunterladen stellen wir bereit, sobald es fertig ist.



Und es gibt noch viel mehr! Schaut bald wieder rein, wenn wir die nächsten Punkte vorstellen. Das hier ist nur ein kleiner Ausschnitt. Wir sagen nur: Hobbitküche. Quiz mit tollen Preisen. Mittelalterbasteln. Selfies mich echtem Gandalf. Neuseeland. Noch mehr Mittelerde. Noch mehr Vorträge. Noch mehr Workshops.

Kommt vorbei - wir sehen uns auf dem Tolkien Tag...

Gemeindehaus Pauluskirche (Südstadtgemeinde)

Meterstr. 37 | 30169 Hannover
Sa, 3. Oktober: 11-19 Uhr und So, 4. Oktober: 10-17 Uhr

Eintritt frei